Tagebuch, 7. Tag



Heute ist es sehr ruhig, hab jedoch das Elixier noch nicht verwendet. Fühle mich trotzdem sehr ruhig und besonders ausgedehnt. Es sieht so aus, als würden die Schwingungen von den Wirkstoffen und eingebrachten Heilenergien zellular gespeichert. Ein Schwingen im ganzen Körper ist dauerhaft spürbar. Sehr auffällig ist ein enorm ruhiger Geist.



War in der Bank um Geld auf das Konto einzuzahlen. Wie immer nur ein Schalter offen und zwischen 15 und 20 wartende, sichtlich genervte Menschen. Normalerweise wäre ich selbst genervt. Warten in einer Warteschlange in der Bank war bis dato immer ein Horror. Es geschah jedoch das Gegenteil von dem was ich gewohnt war. Statt dass sich mein Energiekörper komprimierte, dehnte er sich aus. Das fühlbare Vibrieren und Zirkulieren der Energien im Körper wurde stärker und ich blieb in einem meditativen Zustand. War schon enorm, diese Kraft trotz dieser Umstände, in mir zu spüren.

Gegen Mittag die erste Einnahme von heute. Etwas hat sich verändert. Das Gefühl geht in Richtung Selbstliebe. Wenn ich meinen Fokus auf andere Personen richte, senkt sich die Energie leicht ab, jedoch nie so weit wie vor der ersten Einnahme vor 7 Tagen. In das Eigengefühl gehend, schnellten die Energien in eine unbeschreibliche Harmonie.

Bei Brigitte laufen die Prozesse weiter, sollen sie auch. Eine Unterbrechung durch das Elixier würde mir sinnlos erscheinen. Doch eine gefühlte Harmonie ist trotzdem vorhanden.




Sollten weitere Fragen auftauchen, schreibt uns per Email spiritportal.info@gmail.com oder nutzt die Kommentarfunktion, wir helfen euch gerne weiter.


Wilfried


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0