Möchte gerne meine Erfahrungen mit den neuen Energien und dem neuen Elixier mit euch teilen. Bitte jedoch jeden von euch für sich selbst in das offenbarte Neue hinein zu fühlen.
Seit vorgestern befinde ich mich in einem enormen Prozess. Dieses Mal ist es trotz der Intensität besser zu händeln. Es lässt sich zwar sehr intensiv wahrnehmen (bei mir sehr stark körperlich), schaffe es aber mit mehr Stabilität das „Neue“ schneller als sonst zu integrieren.
Doch da kommt etwas, das mir versucht zu vermitteln, dass es mir bezüglich einer Situation schlecht geht. Ja, das stimmt mir geht es schlecht, wenn ich mit dieser Situation in Resonanz gehe. Also raus und im Hier und Jetzt beobachtet. So ein Schmarrn, mir geht’s doch gut. Das was da abläuft löst weder Schmerz noch Ärger, weder Angst noch sonstige Emotionen aus. Also nochmal rein in das ganze Theater. Oh Gott es geht mir schlecht. Was ist da los, ich bin wie in zwei Filmen, wie in zwei Leben. Ja, das ist es.
Irgendwann in all unseren Erdenleben haben wir Erfahrungen gemacht, die wir als unangenehm oder als Qual empfunden haben. Zu diesem Zeitpunkt war es scheinbar nicht möglich, mit diesem Erlebten umzugehen. Es ist menschlich, dass alles womit man nicht umgehen kann, weil man diese Erfahrung nicht integrieren möchte, verdrängt werden muss. Also schneidet man diesen Part aus seinem Leben.
Doch auch dieser Part drängt die Handschrift deiner Energie und versucht bei jeder nächsten Inkarnation endlich angesehen und transformiert zu werden. Es ist eindeutig ein Seelenaspekt aus einem früherem Leben. Bin überhaupt nicht hellsichtig, sondern dafür in hohem Ausmaß mit Erfühlen gesegnet (manchmal auch gequält). Da mein Verstand und mein Geist „Gott sei Dank“ nicht fähig sind und auch nie waren eigene Bilder zu produzieren, blieb mir nur die Möglichkeit alles auf Situationen oder Personen zu spiegeln, die in meinem Umfeld passend zu irgend welchen“alten Emotionsprägungen“ auftauchten. Anfangs natürlich unbewusst, mit den Jahren dann bewusster.
Doch dies alles hatte ich schon durch, also was will mir dieses „mir geht es schlecht“ das nicht stimmig ist letztendlich zeigen. Diese Frage wurde mir ganz klar beantwortet: „Du hast dich entschieden, dass dies deine letzte Inkarnation in dieser bisherigen irdischen Form ist. Damit ist es deine Aufgabe alle noch existierenden energetischen Seelenanteile die du bisher in all deinen Leben nicht haben wolltest, zu transformieren.“
Das heißt: sieh dir an, was ist es, dass dir ein schlechtes Gefühl gibt. Es ist nicht wichtig, was damals passiert ist, denn es wird sich automatisch auf eine Situation oder Person im Hier und Jetzt spiegeln, damit du erkennen kannst. Ja, ich habe es erkannt, was dieses mal so anders ist.
Juhuuuu!!!!
Es sieht so aus, als hätten wir jetzt die letzte Hürde für die endgültige Auflösung aller alten Emotionen und Prägungen mit allem was da noch dran hängt.
Veränderung: mit der Auflösung einer einzigen Emotion zu irgend etwas, löst sich jetzt die komplette Programmierung zu allem was ähnlich ist mit auf. Fühlt sich an, als ob nicht mehr nur einzelne Parts sich auflösen und dann immer wieder kurzfristig mit rein spielen, sondern als würde das komplette Fundament für diese Emotionen aufgelöst werden.
Kleines Hörbuch als geführte Meditation
Die Bedingungslosigkeit des Seins
Sie haben dann keine Basis mehr um weiter existent zu sein. Ist natürlich wie immer ein Schritt für Schritt Prozess, aber mit cooler Geschwindigkeit. Ganz wichtig dabei ist: mir sollte so klar wie möglich sein, was ich auf keinem Fall mit ins Hier und Jetzt nehmen möchte (von diesen alten Eindrücken). Davon verabschiede ich mich wie von einem alten Freund, den ich nicht mit auf meine Reise nehme.
Wünsche uns allen von ganzem Herzen und unser GanzSein zu sein.
In Liebe
Brigitte
P.S.: Bitte euch auch um eure Erfahrungen mit den neuen Energien und dem neuem Elixier
Das Elixier, Facebook Gruppe
Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/
"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland
ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.
Spenden via Paypal
Oder über das Spendenkonto:
Wieland
IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09, BIC: GENODES1SHA
Herzlichen Dank für deine Spende!
Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!
Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....
Kommentar schreiben
Sandra (Freitag, 22 April 2016 20:38)
Also ich kann mich nur an mein Leben erinnern und ja, auch an mein Erbe, das ich automatisch mitbekommen habe.
Sandra (Freitag, 22 April 2016 20:50)
Natürlich ist mein Erbe so groß, das es zig viele Lebensspannen umfasst. Welch Wunder.
Sandra (Freitag, 22 April 2016 21:33)
Weißt du, was man mit einem Erbe macht?
Man nimmt es an oder nicht.
Hopp oder Topp. Alles oder nichts.
Sandra (Samstag, 23 April 2016 10:08)
Ich kann nur von mir sprechen.
Was ist meinem Empfinden nach mein Erbe?
Die natürliche Art und Weise.