Lichtkörpersymptome 14.07.

Fragen in Bezug auf den Lichtkörper und der damit verbundenen Prozesse werden in der Elixiergruppe diskutiert. Mit Erlaubnis werden die Fragen und Antworten veröffentlicht.  Dafür vielen Dank! Die Texte verbleiben im Original. Es wird weder etwas hinzugefügt noch entnommen.

 

 

Fragesteller:

Bin mal mutig... seit nun mehr 5 Monaten quälen mich Depressionen (verschriebene Tabletten schon wieder abgesetzt) Der Kopf ist wie vernebelt, Vergangenheit kommt gerade in den letzten Tagen weniger durch... könnte nur noch schlafen... gestern Abend war es als wenn der Körper sterben wollte habe gefroren ohne Ende heut morgen jedoch klitschnass wach geworden... lege mich immer wieder hin und schlafe... (schreibe das jetzt mal so) Unbeseelte kann ich derzeit kaum ertragen (höre sie dann nur noch in der Ferne) es kostet viel Kraft, daher bin ich lieber mit mir allein... Komme mir wie gefangen vor... ist alles nicht mehr meins... verwirrend

 

Meine Frage wäre, ob es Lichtkörpersymtome sind oder ob das ganze empfinden mit der Depression zusammen hängt (wobei ich die Depression als Zerrissenheit meines ganzen Sein´s empfinde...) Angst empfinde ich inzwischen gar keine mehr, gebe mich all dem hin...

 

Antwort:

 

nun zu deiner herausfordernden Frage. Die Antwort wird lange. Aus verschiedenen Situationen heraus werden wir aus Sicht des Seelenplans in Situationen geführt die uns immer weiter in die Anbindung bringen. Anbindung zur Göttlichkeit und Anbindung zu seinem höheren Aspekt, Überseele. Es ist eine Lernaufgabe die man sich selber gestellt hat. Es gibt wohl niemanden auf dieser Welt die ihren Seelenplan gerecht werden. Wir nähern uns nur in ganz kleinen Schritten oder weichen sogar teils extrem ab. Es gibt Kinder die aus unerklärbaren Gründen einfach sterben. Der Seelenplan ist nicht mehr erreichbar und so verlassen sie diesen Weg. Eigentlich ist es gar nicht mal so schlimm wenn man die große Anzahl von Reinkarnationen betrachtet. Das Drama entsteht nur aus der menschlichen Perspektive.  

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"


Die Zeitqualität erlaubt uns momentan und auch künftig Quantensprünge in Sachen Findung des Seelenplans. Und wir kommen in unserem Leben in eine Phase in der wir auf geistiger Ebene die Wahl haben in diese Prozesse einzuwilligen. Auch bei dir kam es zu diesem Geschehnis, so wie auch bei allen anderen. Die Bitte um Erlösung oder Hilfe wird erhört. Nennt es wie ihr möchtet, gerne auch Gottes Gnade, obwohl diese sowieso unendlich ist. Nun geschieht etwas was noch vor einigen Jahrzehnten nur sehr wenigen auf diesen Planeten gelungen ist. Vielleicht gerade mal 2 bis 3 Menschen in einem Lebenszyklus. Nun sind es tausenden. Die Kundalini erwacht.  

 

Der Unterschied zu früher, man musste Vorarbeit leisten wie Meditation, Übungen der Achtsamkeit, Bedingungslosigkeit und vieles mehr. Nun kommt man in den Genuss des langsamen Kundaliniaufstieges und danach die Prozesse. Erkennbar ist der Aufstieg der Kundalini durch psychische und physische teils extremen Zustände. So zum Beispiel gab und gibt es Menschen, die ihre Beine nicht mehr unter Kontrolle haben und stundenlang, unkontrolliert gehen. Es kann nicht gestoppt werden. Selber hatte ich diese Zustände der Hitze und Kälte im Winter. Ich erinnere mich sehr gut daran. Wir lebten in den Bergen Spaniens und nachts war es sehr kalt. Ca. 6 Grad hatten wir und keine Heitzung im Schlafzimmer. Ich schlief splitternackt und nicht zugedeckt. Es war ein inneres Feuer, denn der Körper war eiskalt. Es dauerte 3 Monate. Brigitte, die Wesenheit sieht, nahm jeden Tag Lichtwesen wahr. Sie unterstützten die Prozesse und sind Wächter in dieser Zeit. Teilweise konnte ich sie visuell Wahrnehmen.  


 

Der nächste Punkt den du fragtest waren die psychischen Probleme. Alles was im Zusammenhang mit den Prozessen steht wie du sie bei dir beschrieben hast kommen die dazugehörigen Antworten. Passt etwas nicht in deinem Leben, gehen sie dir sol lange auf den Keks bis du dein Leben selbst in die Hand nimmst und dir die Umstände schaffst die deinen Bedürfnissen gerecht werden. Glaube mir, die Bedürfnisse in und nach diesen Prozessen werden höher und nicht weniger. Deine Seele ächzt nach Ruhe, Harmonie und Liebe. Wenn du dem nicht nach kommst, kann es passieren das du in ein Loch fällst das so tief und dunkel ist das du keinen Wert mehr auf dein Leben hast. Wenn du diesen Punkt erreicht hast. werden deine Kräfte so enorm das du aus deiner Komfortzone raus kommst. Ein für alle mal.

 

Fragestellerin:

Es geht mir Existenzbedrohend... Suche niemanden, der/die mich rettet... wünsche mir lediglich zu verstehen... "Schuld" gibt es nicht, da es unsere Lernaufgaben sind, soweit habe ich all das begriffen... befinde mich im Konsens, mit Verstand und Seele... wie es wohl vielen hier geht... Werde mir immer bewusster in was für einem System wir leben... Schaue in Augen welche tot sind, da Menschen nur noch funktionieren... da Menschen nur noch konsumieren, nicht nur Materielles nein auch Menschen konsumieren einander, bekommt Mensch die Bedürfnisse vom Anderen nicht mehr erfüllt, so geht der Konsum weiter mit anderen Partnern... Die Welt ist voller kleiner Kinder in Erwachsenen Körpern, welche alle nach Liebe und Anerkennung schreien... erst wenn wir erkennen das jeder einzelne seine Wunden heilen muss, erst dann wird eine Welt in Friede, Liebe und Harmonie möglich sein... Wir wollen leben, doch auch überleben... und genau da liegt meine Depression... Die Seele möchte frei sein, das leben was sie ist, LIEBE <3 ... brauche gebrauche nicht viel um glücklich zu sein... es geht mir um meine Auf-gabe... wie kann ich der Allgemeinheit dienen, dadurch das ich bin...  

 

 

Antwort:

Besser kann es wohl nicht ausgedrückt werden. Die Frage stelle ich dir nun: hättest du das auch erkannt wenn du nicht in diese Prozess gekommen wärst? Diese Prozesse sind maßgeblich für Erkenntnisse. Es geht anfänglich nur mit dem dualistischen Prinzip. Erst wenn man erwacht ist, erkennt man auch ohne langwierige Prozesse. Vielleicht schreien jetzt einige auf weil sie denken bereits erwacht zu sein. Dem ist nicht so. Der Wachzustand ist Wachheit. Wenn ich wach bin, sehe, höre und fühle ich. Und so ist es im Lichtkörperprozess, der uns an die Grenzen bringt, uns zeigt was sich tatsächlich abspielt, Der Mensch ist erstmals in Ohnmacht und bemitleidet sich selbst (nicht abwerten gemeint). Nach der Ohnmacht und dem Selbstmitleid beginnt die Erkenntnis. Schlussendlich merkt jeder für sich selbst, dass man nur sich selbst daraus erheben kann. Ist man durch diese Prozesse, erkennt und versteht man die Zusammenhänge, auch hinter Situationen die nicht im direkten Zusammenhang mit seinen eigenen Prozessen oder Situationen steht. Ab diesem Zeitpunkt ist man erwacht. Wer immer noch die Probleme dieser Welt im außen sucht ist nicht erwacht. Seht und fühlt es und seid ehrlich zu euch selbst sonst steht ihr euch selbst im Weg. Wer glaubt am höchsten Punkt des Berges bereits zu stehen glaubt nicht an ein höher, auch wenn dieses höher sich vor seiner Nase befindet. 

 

In Liebe

Wilfried


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 



"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an..... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0