Fragen in Bezug auf den Lichtkörper und der damit verbundenen Prozesse werden in der Elixiergruppe diskutiert. Mit Erlaubnis werden die Fragen und Antworten veröffentlicht. Dafür vielen Dank! Die Texte verbleiben im Original. Es wird weder etwas hinzugefügt noch entnommen.
Fragesteller:
Guten Morgen!
Beim Elixier-Treffen hatten wir ein Thema, das meines Erachtens sehr interessant ist. Und zwar meinte Wilfried (und bitte korrigiere mich, wenn ich was falsches sage), dass mit
Fortschreiten des Lichtkörperprozesses, neue Aspekte von uns "geboren" werden. Sie zeigen sich im feinstofflichen als Babies, später als Kinder und wachsen dann vollends heran. Ich merkte
es, da ein Scherzkeks in mir einfach Blödsinn anstellen wollte/will. Nicht, dass mir das fremd wäre, aber wenn mir das auffällt, dann ist das schon was. Auch träumte ich sehr oft, wieder
schwanger zu sein und zu gebären. Wer hat sowas auch erlebt, sieht es vielleicht sogar? Wilfried, was hat es damit auf sich? Schreib einfach, was Dir "einfällt". Habt trotz der Hitze,
die kommt, einen coolen Tag.
In Liebe,
T.....
Antwort:
Neue Seelenaspekte als Dimensionsleiter
mit diesem Thema einen Anfang zu finden um zu einem Ende zu kommen ist nicht einfach. Deshalb möchte ich gerne aus meinen eigenen Erfahrungen berichten, wie mir dieses neue Bewusstsein zuteil wurde und was sich zugetragen hat. Als kleines Vorwort möchte ich gerne darauf hinweisen, dass es sich nicht ummünzen lässt auf jedes Individuum und jeder für sich sein eigenes Empfinden dafür nutzen sollte. Bei Meldungen aus verschiedenen Richtungen und bei guten Freunden kam es zu Gleichnissen bei diesem Ereignis. Eines davon war die Erscheinung eines Kindes. Und dazu nun diese Geschichte aus dem Leben gegriffen.
Als ich noch vor einigen Jahren unter den Prozessen des Lichtkörpers sehr litt und eingeschränkt war, schien ich dem Tod näher als dem Leben. Bücher las ich nie, so wusste ich nichts über etwaige Prozesse und konnte mir nur körperliche Leiden unter den mir bekannten Krankheitsbildern vorstellen. Kopfschmerzen, Gelenksschmerzen, Schwindelgefühl, Erinnerungsverluste, enorme Hitze und noch sehr viel mehr, ließen meinen Alltag zu einer meiner größten Tragödien werden, die mir widerfahren sind. Zusätzliche schwere Depressionen ließen Brigitte und mich von einem Ende Spanies zum anderen fahren. Ich wollte weglaufen, ein Ende sehen, um dem nicht mehr ziellos ausgesetzt zu sein. Ich konnte rennen wie ich wollte, nichts half bis die Resignation kam. Zu müde um weiter zu laufen und schon gar nicht um weiter zu kämpfen. Der Tod wäre mir lieber gewesen als dieses triste Leben. Bis mir irgendwann ein Buch in die Hände fiel, das sich mit dem Thema „Kundaliniaufstieg“ beschäftigte. Es machte mir Mut und mich auch neugierig. Es war ein Lichtschein in meinem Leben und die Hoffnung aus alle dem raus zu kommen.
Die Symptome verbesserten sich allmählich, Schmerzen ließen nach und die Depression wandelte sich in etwas, was ich Gaben nennen möchte. Die Menschen die mich und Brigitte kennen, wissen dass Brigitte im Tagesbewusstsein, Wesen sehen kann als wären sie genau so real wie Menschen. (Jedoch nur ,wenn diese Wesen es nötig finden, gesehen zu werden) Dies erleichterte das Verständnis für die kommenden Ereignisse, die mich trafen. Ab diesem Zeitpunkt öffnete sich auch für Brigitte eine neue Dimension und sie konnte mir einiges erklären, sodass alles ein wenig verständlicher wurde. Die permanente Anwesenheit von Wesen, die uns Menschen nicht ähnlich sind, waren mittlerweile zur alltäglichen, besser gesagt nächtlichen Normalität geworden. Wir spürten einfach, dass uns aus dieser Dimension eine gewaltig Unterstützung zuteil wurde. Immer wieder kam es zu Übermittlungen von Wissen, das wir nicht gleich verstanden.
Es war wie eine Sprache, die wir mit unserem Verständnis nicht greifen konnten. Doch bald stellte sich heraus, dass wir einige Dinge einfach wussten und uns wurde klar, es waren Lichtsignale die wir sehr oft wahrnehmen konnten. Speziell nachts waren Lichter wie ein durchsichtiger Vorhang in unserem Schlafzimmer zu sehen. Es war eine energetische Übermittlung um uns weiter auf einen Weg zu bringen, den wir nicht kannten.
Nach einiger Zeit verstanden wir immer mehr und auch unsere geistige Anbindung wurde immer intensiver. Mittlerweile ist eine geistige Führung aus dem eigenen Selbst heraus eines der normalsten Sachen und Bestandteil unseres Lebens. Ein Dimensionsstammtisch. Etliche Gaben wurde mir zuteil, die ich annahm und mit Erfolg ausübte. Ich war offen und wissbegierig mehr zu erfahren und zu lernen, bis dann eines Tages etwas geschah, dass ich nicht wirklich greifen, geschweige denn verstehen konnte. Es tauchte immer wieder eine Wesenheit auf. Es war ein schätzungsweise gerade mal 3 Jahre altes Kind. Es war sehr blassweiß und durchscheinend. Immer wieder sah ich es in meiner Nähe. Natürlich fragte ich wer es ist und was es wohl möchte? Es kam immer wieder ein Grinsen von ihm und die enorme Freude des Kleinen wurde zu meinem ständigen Begleiter. Wirkte ich damals in Heilterminen, war es dabei. Kamen Fragen an mein höheres Selbst, war es dabei. Der Kontakt zu meinem höheren Selbst ist sehr intensiv und lehrreich. Nur dieses Mal wurde mir die Frage nach der Herkunft dieses Kindes nicht beantwortet. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich sehr starke Zweifel an der Echtheit dieses Kindes hatte und es eher einer Illusion zuschrieb als der Tatsache, einer möglichen Realität.
Doch wie immer bekam ich Antwort über dessen Existenz. Ich durfte damals einen Heilkreis leiten und dabei wurde ich von einer mittlerweile guten Freundin begleitet. Während die Anbindung am intensivsten erschien, stupste mich die Freundin ganz erstaunt und fassungslos, denn ein Kind mit blauen Beinen stand direkt vor mir und war für sie sichtbar. Das reichte mir nun aus um es als eine Tatsache anzunehmen und zu erkennen, dass es sich nicht um ein Phantasiegebilde handelte. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Verbindung zwischen uns immer stärker und schöner. Ich saß oft auf unserem Grundstück und konnte zusehen, wie der Kleine schnell heranwuchs. Er wurde immer begleitet von meinem höheren Selbst (ich kenne meine Herkunft, meine Reinkarnationen, jedoch nicht meine Aufgaben. Sie offenbarten sich immer im nachhinein. Ich muss denselben Weg beschreiten wie jeder andere, um wieder einen Weg zu öffnen). Meine Aufgabe war es, mich mit dem Kleinen, der innerhalb eines halben Jahres zu einem stattlichen 20jährigen heranwuchs, zu kommunizieren. Unsere Verbindung wuchs immer mehr zu einem Bündnis heran und ich fühlte seine enorme Präsenz wie meine eigene. Doch wer war er und weshalb war es nötig?
Als ich mit unserer Tochter eine Skypeverbindung hatte, sie wohnt in Wien und wir in Spanien, fragte ich spontan während des Telefonates, wie die Küche ihrer neu bezogenen Wohnung aussieht. Ich hatte sie noch nie gesehen, konnte jedoch im selben Augenblick alles sehen und noch bevor sie anfing zu erklären, sprudelte alles aus mir heraus. Die Größe, die Farbe der Küche und dass sie gerade bei einem Kaffee und einer Zigarette an einem kleinen Tisch sitzt. Meine Tochter war ziemlich erstaunt und fragte wieso ich das wusste. Was sollte ich ihr erzählen? Ich konnte es sehen! Mit den zwei irdischen Augen die Realität in Spanien und den 2 weiteren feinstofflichen Augen, die Realität in Wien bei meiner Tochter. Doch das Schauspiel ging weiter, denn ich konnte auch so fühlen, als wenn ich mich selbst dort befinden würde. Nun war es mir ein wenig suspekt und ich fing an zu zweifeln. Und immer wenn mir Zweifel kommen, stellt sich eine Tatsache ein, die mir den Zweifel aus dem Kopf wischt. So nebenbei bin ich darüber sehr glücklich. Ich fragte meine Tochter spontan ob sie etwas wahrnehmen könne und ich konzentrierte mich auf das was ich sah, meine Tochter und die Küche. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als mit einer sehr zögerlichen Stimme und ungläubig kam, „Papa, da steht jemand in meiner Küche!!!“ Ich war aus dem Häuschen und fragte sofort wie er aussieht, denn mein liebgewonnener Begleiter hatte sehr markante Züge. Eines davon waren sehr lange, gewellte Haare. Und genau diese speziellen Züge konnte mir die Tochter bestätigen, ohne dass ich nur einen einzigen Hinweis darauf gab. Brigitte die neben mir saß, stellte mir bezüglich dieses Ereignisses Fragen und ich verlor die Konzentration. Genau in diesem Moment sagte meine Tochter „und jetzt flackert er, ist einmal hier und dann wieder weg“. Sofort versuchte ich weiter die Konzentration zu halten und gab Brigitte Winkzeichen um klar zu machen dass sie bitte ruhig sein solle. Wieder reagierte unsere Tochter und schrie „und jetzt winkt er auch noch“.
Es war schon ein sehr spannendes Ereignis und nun war es mir klar. Da bestand eine intensive Verbindung zwischen diesem Wesen und mir. Es war mein eigener Aspekt, der in einer höheren Dimension geboren wurde. Als es für mich keine Zweifel mehr gab, bekam ich genau in diesem Augenblick die Bestätigung meines höheren Selbstes. Seit dieser Zeit darf ich mit seinen-meinen Augen sehen, dimensional Reisen und die universellen Gesetze lernen, erfahren und unter einer Bedingungslosigkeit und vom Herzen heraus dies an die Menschen weiter geben. Dies wirkt auch durchs Elixier. Mit der Anbindung und dem universellem Wissen, welches uns durch unsere neuen Seelenaspekte zuteil wurde. Zusätzlich stellte sich die Frage, weshalb ein neuer Aspekt überhaupt notwendig sei. Darauf bekam ich folgende Antwort.
Es war im Frühjahr 2013, als eine Ansammlung von sehr hohen Wesenheiten auf unserem Grundstück in Spanien sehr präsent erschienen. Es waren sehr viele und mir wurde ein wenig Bange. Es waren nicht nur menschenähnliche Wesen, sondern auch welche, die wir eher als seltsam und ungewöhnlich bezeichnen würde. Doch es war sehr eindeutig. Die feinstoffliche Ebene einer neuen Dimension war geschaffen und zugleich die Erklärung der neuen Seelenaspekte. Eine höhere Dimension kann nur entstehen, wenn ein eine feinstoffliche Ebene geschaffen wurde. Wie bei der Zeugung eines Kindes benötigt die Erde eine höher schwingende Energie. Dies ist jedoch nicht nur eine 5- dimensionale, sondern eine bis zur 7. Dimension reichende energetische Schicht oder Aura. Wie auch der Mensch nicht nur aus Körper, Geist und Seele besteht, sondern mehrere energetische Schichten besitzt, genauso ist es mit der Erde. Und diese wurde vollendet.
Viele Menschen berichten nun über solch ähnlich Vorkommnisse eines gefühlten neuen Seelenaspektes. Mir sind einige persönlich sehr gut bekannt. Nie hatten wir darüber gesprochen oder geschrieben. Uns erschien es immer als ein Geheimnis, das gut behütet werden sollte. Bis heute. Doch nun ist es es an der Zeit, denn viele spüren Etwas in sich was sich fremd und doch bekannt anfühlt. Möglicherweise euer eigener Aspekt? Vielleicht kommen euch Gedanken an ein Kind, ohne dass ein Wunsch oder Vorgedanke erschien. Es kann auch ein Gefühl kommen das euch wie nach oben zieht. Es gibt viele Wege um so etwas zu empfinden. Fakt ist, dass für sehr viele Menschen, die einen bedingungslosen und herzlich spirituellen Weg wünschen, sich neue Aspekte sammeln um eine neue Größe zu irdischen Erfahrungen zuzulassen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem eine so enorme Schwingungsfrequenz erreicht wird, dass ein Dimensionswechsel von Statten gehen kann. Dies ist eine auf Resonanz basierende Tatsache und der einzige Weg in eine neue Zukunft, die sich einige Wesenheiten als Reinkarnationsziel gesteckt haben. Den Menschen eine Möglichkeit zu bieten sich mit der Herzensenergie, der Liebe und der göttlichen Existenz dieser Essenz, erfahren zu können. Eine Zukunft wie wir sie glauben zu kennen, gibt es nicht annähernd. Sie ist wesentlich schöner als für den menschlichen Verstand greifbar. Deshalb möchte ich nicht darauf eingehen, denn die Dinge geschehen, wie sie geschehen müssen und werden. Doch das Resultat ist bei euch und vielen anderen eine Entstehung eines Seelenaspektes, dem man sich immer weiter annähert. Ihr könnt es spüren. Es sind Schwingungen und Vibrationen im Körper, die nicht jeder wahrnehmen kann und wird. Diese Aspekte sind eure neue Zukunft und eure alte Vergangenheit, die als Geschichte irgendwann als das größte Abenteuer bezeichnet werden darf. Euer Abenteuer mit dem glücklichen Ausgang eines Wunders.
In Liebe
Wilfried
Das Elixier, Facebook Gruppe
Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/
Kleines Hörbuch als geführte Meditation
Deine 8 Leben in dir
"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland
ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.
Spenden via Paypal
Oder über das Spendenkonto:
Wieland
IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09, BIC: GENODES1SHA
Herzlichen Dank für deine Spende!
Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!
Kommentar schreiben
Gudrun Goehler (Sonntag, 31 Juli 2016 15:32)
Lieber Peter, würdest du mir bitte mitteilen, wer der Autor von "Kundaliniaufstieg" ist. ich konnte es bei Amazon nicht finden.
Vielen Dank für den wunderbaren Bericht.
Liebe Grüße
Gudrun
Wilfried (Dienstag, 02 August 2016 11:46)
Lieb Gudrun,
Der Autor ist: Karin Brucker, Titel: Die Urkraft Kundalini, ISBN: 978-3-426-29103-0