Hallöchen
Da ich ja ein neugieriger Mensch bin (lach), hätte ich so gerne gewußt, wie eine Aura mit Lichtkörper eigentlich aussieht,Wilfried.
Wie groß ist sie durchschnittlich? Wie groß ist der Lichtkörper-Schatten? Gibt es da auch Farben? Sprich: Wie muss man sich das vorstellen? Und: Ist eine Veränderung im Aussehen eingetreten seit
Du die Lichtkörper-Artikel eingestellt hast, Wilfried?
lG, Tanja
Liebe Tanja,
du bist nicht nur neugierig sondern auch herausfordernd. Die Frage die du stellst ist nicht in einem Wisch zu beantworten. Die Strukturen der verschiedenen Körper sind Wandel- und Veränderbar. Je nach dem wo man gerade steht, in welchem Umfeld, Problemen und Themen man sich befindet.
Doch fangen wir mal mit den zur Zeit wichtigsten Körpern an. Zum einen der Energiekörper, die Aura und zu guter letzt mit dem Lichtkörper. Am wenigsten feinstofflich (zur besseren Differenzierung) ist der Energiekörper und mit ein wenig Übung von fast allen Menschen mit freiem Auge bis zu ca. 50 cm sichtbar. Jedoch kann sich dieser bis ca. 2-3 Meter ausbreiten. Bei Menschen die verliebt sind geschieht das. Man kann das auch beobachten, wenn Menschen ein Liebespaar in der näheren Umgebung sehen, daß auch diese durch die ausgedehnten Energiekörper profitieren.
Außer jemand ist sehr negativ eingestellt, dann empfindet dieser es als störend. In diesem Fall finden es auch Liebespaare es als störend. Sie können es durch die ausgedehnten Energiekörper stärker wahr nehmen. Dann gibt es noch Menschen die durch natürliche oder erlernten Methoden, ob bewusst oder unbewusst ihre Energiekörper regulieren können. Diese sind auch fähig die Energiekörper teils Kilometerweit auszubreiten. An solchen Plätzen kommt es durch die starke Ausbreitung der Energiekörper zu Kraftplätzen. Lichvolle Energien werden verankert und wenn erwünscht, dauerhaft gehalten. Das selbe geschieht und verstärkt sich wenn mehrere gleichgesinnte an einem Platz zusammen kommen. Der Energiekörper ist der Teil der expliziet von innen nach außen gebracht werden kann.
Die Aura ist in verschiedenen Farbspektren erkennbar. Es gibt in der Aura selbst wesentlich mehr Farben als der Mensch mit seinen Augen kennt und sehen kann.
Jede Farbe ist einer Situation, Emotion, Gefühl, Reife, Fähgkeit, Stimmung usw, eingeordnet. Somit ist in der Aura nicht nur eine Farbe erkennbar, sonder wesentlich mehr. Geräte die die Aura fotografieren können, zeigen lediglich nur einen Teil dessen an. Auch sind für Menschen die Aura lesen oder gefühlt sehen können nur einge Fragmente ersichtlich. Es ist die intimste aller mir bekannten Körper. Würde es Menschen geben, die sämtlich Spektren der Aura sehe und verstehen könnten, wäre der Mensch als das was er wirklich ist, erkennbar.
Nichts würde mehr einer Frage benötigen, sie wären in der Aura als Information bereits vor der Frage erkennbar. Darin sind alle Vergangenen, Gegenwärtigen und Zukünftigen Ereignisse enthalten. Natürlich (für den Mensch) in zeitlicher Abfolge. Die meisten spirituellen Menschen wissen, daß sich eine Krankheit als aller erstes Tage wenn nicht Wochen zuvor berets in der Aura abspeichert. Ebenso ist bereits die Genesung Tage zuvor in der Aura zu sehen. Wir stecken mit der Auralesung noch in den Kinderschuhen und das wird sch auch icht so schnell ändern. Die Vorraussetzung für eine Auralesung ist eine enorme Rein und Urteilsfreiheit. Die Aura selbst breitet sich nicht sehr weit aus im Gegensatz zu den Energiekörpern und das braucht es auch nicht. Die Zukunft wird noch sehr viel an die Oberfläche bringen über das Wissen der Aurau. Es ist der Teil der von aussen nach innen und von dort wieder nach aussen sich spiegelt.
Nun zum Lichtkörper. Wie bereits in den 5 teiligen Artikel beschrieben, ist für die Menchen die sich dem Lichtkörperprozess hingeben, es nur bis zu einer bestimmten Stufe möglich und vorteilhaft. Daran hat sich nichts geändert und das wird es auch nicht. Für die meisten Menschen wäre es unmöglich weiter Schritte zu gehen. Die Umstände dafür müssen geschaffen werden. Wer noch verstrikt ist mir dem gewohnten Umfeld, für diejenigen ist es ausgeschlossen den weiteren Weg zu beschreite. Doch möchte ich unbedingt darauf hinweisen das es auch nicht nötig ist. Zusätzlich würde ich jeden davon abraten durch gezielte Maßnahmen und aus dem Ego oder der Angst heraus weiter zu kommen. Dies würde eher zu einem Absturz als einem Voranschreiten führen. Weshalb es zu einer Differenz kommt und warum das so sein soll ist leicht erklärt. Menschen die sich entschlossen haben Energien als stütze zu halten, sind breits durch die Hölle gegangen um wieder zum Licht zu finden. Es sind Menschen die bereits ihr Ego so derart aufgearbeitet haben das darauas eine Lichtwelle wurde. Es sind dabei Prüfungen zu bestehen (nicht wie wir Prüfungen als solches verstehen) die eine absolute Bedingungslosigeit fordern. Es sind Menschen die etwas tun ohne einen Grund oder eine Erklärung für eine Handlung benötgen. Es sind Menschen die im Schmerz den Sinn erkennen ohne nach dem Sinn zu fragen. Ihr selbstvertrauen oder Urvertrauen geht über alles vom Verstand greifbare hinaus. Dieses Menschen kennen nur ein Gefühl der unendlichn Liebe zu allem was ist und sind eingebettet in einer unendlichen Güte. Man erkennt diese Menschen nicht an Hand von ihrem Glanz, denn den brauchen sie nicht. Sie tragen diesen Schein in ihren Herzen. Doch das was diese Menschen für die Menschheit und der Erde tun, ist eines der größte Leistungen die mit nichts aufzuwiegen ist. Diese Menschen sind Träger eines Lichtkörpers- kanal die weit in das Universum reichen. In diesem Schein sind alle Farben erkennbar die außerhalb der im Breich der Erde ihren Platz finden. Auf der Erde selbst ist es ein Mantel der sich über den Energiekörper und die Aura stülpt. Wer dieses Stadium erreicht hat ist dauerhaft geschützt vor negativen Einflüssen. Nur kurzfristige Öffnungen des Lichtkörpers, lassen Situationsbedingt dunkle Energiefelder in den Lichtkörper um den Ausglich auf Erden zu halten.
Deshalb gilt nach wie vor der 5-teilig Artikel mit all seinen Stadien. Nur für wenige Menschen geht es über diese Schwelle weiter. Doch diese Menschen suchen keine Frage mehr, den sie sind in ihren vollkommenen Sein.
In Liebe
Wilfried
Das Elixier, Facebook Gruppe
Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/
Kleines Hörbuch als geführte Meditation
Deine 8 Leben in dir
"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland
ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.
Spenden via Paypal
Oder über das Spendenkonto:
Wieland
IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09, BIC: GENODES1SHA
Herzlichen Dank für deine Spende!
Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!
Kommentar schreiben