· 

Wir erleben nie die eigene Realität

Wir erleben nie die eigene Realität,

 

wenn wir nicht wissen was eigene Realität ist!

 

Wie denn auch, denn wir leben auf diesem Planeten. Die Erde ist lediglich Schauspiel einer vielfältigen Realität. Auch wenn du auf einer Insel leben würdest, wärst du inmitten einer anderen Realität. Am Strand fühlst du den Sand, doch den kannst du nur spüren weil er vorhanden ist. Also sind dein Geist und Körper nur Vermittler von etwas. Du spürst die Realität des Sandes unter deinen Füßen und dein Kopf weiß es zu deuten. Was du deutest, ist das was du lernst. Ein Kleinkind weiß nicht das man es Sand nennt. Das wird ihm im Laufe des Lebens erst beigebracht, so wie alles andere. Gehst du nun vom Strand ins Wasser, so begegnest du einer anderen Realität. Es ist die Wirklichkeit von Wasser. Es besitzt ein eigenes Wesen und lebt, hat eine eigene Energie und du spürst es. Aber du bist nicht das Wasser, lediglich ein Teil davon. Was es so spannend macht ist die Realität zu fühlen. Das Gefühl ist deine Realität, das Wasser ist eine andere Realität und nicht deine. Das was du in dem Moment fühlst, das bist du. 

Wenn du wieder aus dem Wasser kommst, fühlst du die Sonne die dich wärmt und zugleich eine Brise Wind, die dich kühlt und das Wasser auf der Haut trocknet. Aber das was du fühlst besteht aus fremden Realitäten. Die Sonne bist nicht du und der Wind bist nicht du. Du bist nur deine Wahrnehmung von etwas was ausserhalb von dir liegt.

 

Gehst du nun weiter zu den Palmen und begibst dich in den Schatten einer Palme, fühlst du eine angehme Kühle. Sie spendet dir eine Leichtigkeit und schützt dich von den Sonnenstrahlen. Doch nichts davon ist von dir, ausser dein Gefühl. Die Sonne, der Wind der das Wasser auf deiner Haut trocknet, der Sand unter deinen Füßen und die Palme die dir Schatten spendet. Nichts davon ist deine Realität. Lediglich das Gefühl zu den einzelnen Elementen stammt von dir.

 

 

Was ist nun deine Realität? Ist es nicht nur das Gefühl, das du zu jeder Situation entwickelst? Wenn dem so ist, was ist nun dein Wesen, wer bist du? Gefühl? Was ist Gefühl?  

 

Es ist eine Schwingung! Eine Schwingung die dich begleitet, aus dem dein Wesen besteht. Alles andere ist vergänglich. Alles was vor dir und nach dir liegt ist Denken und Handeln. Zukunft und Vergangenheit ist aus dem Kopf entstanden, eine Erinnerung oder ein Wunsch, etwas zu erleben oder erlebt zu haben, das hat ein Gefühl ausgelöst. Dieses Gefühl etwas nicht erleben oder erleben zu wollen. Doch das Gefühl war es, das diese Speicherung vollziehen wollte.

 

Gefühle sind stark und besitzen die Macht uns zu lenken. Sie lenken uns in eine Richtung die uns gut tun sollte, uns dienlich sein sollte. Nur.....ist sie das?

 

Naturgemäß ja, aber nicht wenn sie einer Manipulation unterliegt! Diese Manipulation fängt im Kindesalter bei jedem Menschen an. Ein Kind, das nur den Sand unter den Füßen spürt. Ohne sich Gedanken zu machen wie es benannt wird. Dieses Kind fühlt nur und handelt aus dem Gefühl heraus. Die Manipulation fängt mit Verknüpfungen an. Ein Kind greift auf die heiße Herdplatte und verbrennt sich. Die Mutter schreit in ihrer Verzweiflung nur „heiß“. „Heiß“ wird für dieses Kind nun ständiger Begleiter. Steht nun das Kind auf dem Sand und die Eltern fügen hinzu, „ziehe dir die Schuhe an, der Sand ist heiß“, verknüpft das Unterbewusstsein die Erfahrung mit der Herdplatte. Glaubt ihr das in solch einer Situation das Kind noch in der gleichen Weise den Sand unter den Füßen fühlt wie zuvor? Sicher nicht!

 

Deshalb heißt es „werdet wieder Kinder“, was nicht bedeutet sich so zu verhalten.    

 


 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

Das Elixier ist ein Geschenk aus einer höheren Dimension und von einigen wird es als Turbowasser bezeichnet. Nicht das es euch etwas an Selbsterkenntnissen abnimmt. Es fördert ein neues Bewusstsein. Dabei bleibt einem jedoch nicht erspart, sich den Prozessen hin zu geben. Das wäre nur fauler Zauber. Mit der Bitte um Heilung (ganz sein) hilft das Elixier beide Seiten zu erkennen (dualistische Verhalten) um sich daraus in die Mitte bewegen zu können. Daraus entsteht eine natürliche energetische Anhebung. 



Aber wenn in unserem Leben nichts aus unserer eigenen Realität stammt, ausser dem Gefühl, dann empfindet doch endlich wieder Tag für Tag, Moment für Moment, das Leben wieder neu, mit all euren Gefühlen die euch zur Verfügung stehen. Wenn ihr euch bewusst werdet, dass nie in eurem Leben, nicht einen Moment lang, nicht eine Sekunde, sich etwas gleich anfühlt, werdet ihr den Reichtum der Erde schätzen lernen. Wasser, Sonne, Schatten, Sand, fühlen sich in jedem Moment anders an.

 

Wer mit seinen Gedanken im Vergangenen oder Künftigen lebt, verliert die Botschaft der Spontanität, des Momentes.

 

Niemand auf dieser Welt hat das Recht dir zu sagen was du fühlen sollst. Man kann dir die Worte in den Mund legen, die Worte !!!!!!verknüpfe !!!!!(waehle selbst für dein)selber mit deinem Gefühl. Nur so kannst du dich selbst erfahren, alles andere ist eine unbewusste manipulative Geste, wie es schon immer war.

 

Ein Erwachen in dieser Welt steht in Verbindung mit der Erkenntnis ein reelles und unbeeinflusstes Eigengefühl zu erleben und erfahren.

 

 

 

Wut:  Reaktion einer aus dem harmonischen Gefühl gebrachten Situation, Fremdeinfluß

 

Haß:   Eine Verletzung der Persönlichkeit, Reaktion eines äußerlichen Einflusses

 

Eifersucht:  Aus dem Minderwert ausgelöst, Anhaftung durch Besitzneid ausgelöst

 

Egozentrik:   Persönliche Mehrwertsteigerung durch Ausdehnung von aufgesetzten Situationen, ohne Rücksicht

 

Minderwertigkeit:  überlagerte Persönlichkeitsstörung (durch Gefühlsunterdrückung)

 

Freude:   harmonische Gefühlssituationen

 

Harmonie:   im Einklang mit Allem

 

Ausgeglichenheit:   Ruhe steht den Eindrücken gegenüber

 

Ruhe:   Ausgeglichenheit steht den Eindrücken gegenüber

 

Liebe...... das Maß aller Dinge in seiner Vielfalt „Der Schlüssel“ der über Allem steht, Erlöser der belastenden Eigenschaften und Vater der höheren Form einer sich dem Seelenleben angepassten Situation

 

 

Wenn du dich entscheiden kannst, was aus dieser kurzen Liste dir am nächsten kommt, dann liegt es an dir es auch zu leben.

 

Erwacht nun, es ist Zeit!

 

In Liebe

Wilfried

 

 


Bäume sind das pure Leben und hilfsbereite Transformatoren. Wer sich in die Natur mit einfühlt kann das Wunder der göttlichen Größe durch sich hindurchfließen lassen. Wir betreuen hier in Spanien ein altes Anwesen mit historischem Wert..........                          

 

Dafür benötigen wir jedoch deine Hilfe........ 



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0