Bereits vor über einem Jahr schrieb ich, dass die Energien zunehmen und sich eine kontinuierliche Integration einstellen wird. Je nachdem wie man dem begegnet, kommt es zu einem sanften oder unsanften Einfließen. Für Menschen die sich dem widerstandslos zeigen, wird es zu einer bereichernden Tatsache. Für diejenigen jedoch, die sich mit der Welt und sich selbst gegenüber immer noch im Widerstand befinden, wird es unausweichlich zu einer unangenehmen Begleiterscheinung in deren Leben.
Niemand kann sich dem entziehen und es betrifft den Planeten Erde mit all seinen Formen. Die feinstofflichen Ebenen sind ebenfalls betroffen. Gerade in den letzten Tagen verstärkten sich die Eigenschaften die den Planeten überziehen. Es sind nicht nur irgendwelche Energien die zur Zeit auf die Erde treffen, es ist eine zeitmäßige globale Veränderung zu erkennen.
Alles beginnt mit einem schwingungsmäßigen auf das Kollektive abgestimmten Erscheinungsbild. Es verhält sich standesmäßig wie wir es kennen, als eine aus der Vergangenheit befindlichen Stufe, die als Folge eine feinstoffliche Veränderung vollzieht. Als Beispiel möchte ich gerne die Entstehung einer Krankheit nennen. Ein Mensch hat sich als Wesen eine Aufgabe erwählt und begibt sich nun in die Wahrscheinlichkeit dieses Ziel zu erreichen. Wendet er sich, ob bewusst oder unbewusst, von diesem Ziel ab, tritt eine Veränderung in seiner feinstofflichen Struktur ein. Die umgebenden Energien, auch in der Aura ersichtlich, können einem die veränderte Richtung zeigen. Wendet man sich wieder seinem Ziel zu, werden die vergangenen Umstände bereinigt und eine erneute dem Ziel zugewendete Richtung eingenommen. Erkennt man es nicht und geht weiter, wider seiner seelischen Abweichung, kommt es zu einer Krankheit, die der letztendlichen Umkehrung dienen sollte. Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke schrieben ein Buch mit dem Titel „Krankheit als Weg“, das sehr vielen bekannt sein dürfte.
Nun verhält es sich mit diesem Planeten und den dazugehörigen feinstofflichen Strukturen nicht anders und dienen somit als Möglichkeit für Erkenntnisse. Ignoriert man es weiterhin, kommt es zu schwerwiegenden Umstellungen, bis es zu einem Kollaps gelangt.
Nun sind wir wieder in so einer Phase die uns richtungsweisend sein sollte. Eigentlich ist es ein Segen, vorausgesetzt man erkennt es als eine Möglichkeit des Wachstums an. Was seit einigen Tagen gerade wahrnehmbar ist, ist eine Gegensätzlichkeit. Viele Menschen leiden extrem unter den momentanen Einflüssen, andere hingegen fühlen sich ausgeglichen und genießen es.
Es ist gerade die Zeit der Ruhe die man sich gönnen sollte. Wer sich zu sehr in den Gewohnheiten des ewigen Tun befindet und seinen täglichen Aufgaben widerwillig entgegentritt, wird es wohl sehr schwer haben. Wer sich für sich selbst Zeit nimmt und in seinem Herzen eine wohlige, vibrierende Stimmung verspürt, hat den Ausgleich und die Harmonie gewonnen. Menschen die sich dem widersetzen werden in eine destruktive Haltung fallen und Aggression, Wut sowie ein egobehaftetes Dasein weiterführen müssen. Glücklich zu sein mit solchen Eigenschaften werden sie wohl nicht erreichen, bis es zu diesem Kollaps kommt. Entgegengesetzt zu diesen, leider noch in der absoluten Überzahl der Menschen, gibt es die harmonisch angeglichenen Menschen. Sie sind dieser neuen Energie bereits angepasst und erfreuen sich an den neuen Wahrnehmungen die als Begleiterscheinungen auftreten.
Das Elixier
Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"
Das Elixier ist ein Geschenk aus einer höheren Dimension und von einigen wird es als Turbowasser bezeichnet. Nicht das es euch etwas an Selbsterkenntnissen abnimmt. Es fördert ein neues Bewusstsein. Dabei bleibt einem jedoch nicht erspart, sich den Prozessen hin zu geben. Das wäre nur fauler Zauber. Mit der Bitte um Heilung (ganz sein) hilft das Elixier beide Seiten zu erkennen (dualistische Verhalten) um sich daraus in die Mitte bewegen zu können. Daraus entsteht eine natürliche energetische Anhebung.
Diese Musterung wird noch sehr lange anhalten und ich gehe davon aus das es gut 7 bis 8 Monate sein werden. Es wird für viele nicht gerade ein leichter Tripp, nutzt es als Chance euch selbst zu begegnen. Ihr dient nicht nur euch sondern auch der Erde als Gesamtheit.
Und denkt immer daran wenn Wut und Aggression in euch hoch kommt, dass eine ausgeglichene Haltung und eine objektive Sichtweise euch in die Ruhe bringt. Ihr werdet sehr schnell feststellen dass euch etwas ganz Neues begegnet.
Somit haltet durch, spürt Liebe in euren Herzen gegenüber allem was euch im Leben begegnet. Damit habt ihr allen Schutz den ihr benötigt......
In Liebe
Wifried
P.S: Diese Struktur die sich zeigte möchte ich Resonanzspektrum nennen. Dieses Resonanzspektrum hat sich verstärkt, was bedeutet, das sich die persönlichen Eigenschaften durch dieses Resonanzspektrum verstärken. Die emotionalen Eigenschaften wie Wut, Haß etc werden durch dieses Resonanzfeld das die Erde umgibt noch mal verstärkt. Teils sehr subtil. Aber auch die Positiv-Eigenschaften. Somit wird sich Liebe zu einem noch höheren Gefühl in einem entwickeln.
Bäume sind das pure Leben und hilfsbereite Transformatoren. Wer sich in die Natur mit einfühlt kann das Wunder der göttlichen Größe durch sich hindurchfließen lassen. Wir betreuen hier in Spanien ein altes Anwesen mit historischem Wert..........
Das Elixier, Facebook Gruppe
Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/
Kleines Hörbuch als geführte Meditation
Deine 8 Leben in dir
Kommentar schreiben