Es ist eine Tatsache, dass jedwedes Fühlen, Sehen und Spüren, immer eine Spur hinterlässt. Jede Spur ist jedoch nur ein Flüstern in der Stille, das man aus der Ferne nicht mehr hören kann. Nur wer genau hinhört, kann etwas wahrnehmen und der Hörende legt alle Aufmerksamkeit in die möglichen Worte, die er kaum erfassen kann. Doch dem Sinn dahinter ist er näher als das Schreien im Lärm, welches unter tausenden von Worten, dem Untergang der Vielfalt geweiht ist. Was bringt die Vielfalt, wenn kein Betrachter die Fähigkeit besitzt, in der Stille das zu erkennen, was einem die Worte versuchen zu sagen. Die ganze Welt schreit, ob nach Zuspruch, nach Liebe oder nach Anerkennung. Doch diese Worte werden nicht gehört und somit beginnt der Kreislauf der Verkümmerung. Ein Ego bäumt sich auf und schreit noch lauter: „Hört mir endlich zu verdammt! Ich will geliebt werden um selbst lieben zu dürfen. Weswegen hört mich denn keiner!“
Weswegen du nicht gehört wirst? Weil JEDER so laut schreit und nach der Liebe sucht! Wohin soll man sein Bedürfnis richten, denn jeder will geliebt werden und die Liebe weiterreichen. Somit vereint sich die Egonatur der Gesamtheit zu einer lauten Stimme, lauter als jemals zuvor. Wo ist die Liebe?
Doch eines muss dir klar sein, wenn du die Liebe in dir trägst, braucht der Lärm dich nicht zu stören, denn dein Flüstern ist es, das gehört wird.
Ein Flüstern braucht ein wachsames Ohr, welches die Stimme in diese Richtung lenkt, welche sanft und behütend sagt: „Ich bin die Liebe die du suchst, du hast mich jetzt gefunden, nicht im Lärm sondern in der Stille. In dieser Stille, die du in dir trägst, brauchst du dich nur hinzugeben um das Flüstern deiner Seele zu spüren, die schon immer sanft zu dir sagt: „Ich liebe mich wie ich bin, denn ich stamme aus dem All-eins, dem Unendlichen, dem Großen und Ganzen, welches nie vergeht.“
Das Licht das ewiglich ist, ist die Liebe die in jedem spricht.
Lausche und du wirst sie in der Stille hören!
In Liebe
Wilfried
Das erleuchtete Buch
Und wenn die Sonne sich neigt...
Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt?
Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren
Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu.
Das Elixier, Facebook Gruppe
Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/
Kommentar schreiben