Nicht mehr zu übersehen

 Wo man auch hinsieht und hinhört ist es einfach nicht mehr zu übersehen, dass sich die Welt in einem Umbruch befindet. Nun fragt man sich weswegen es so viele Menschen gibt, die scheinbar nicht davon betroffen sind. Einerseits so viele mit Prozessen, die körperlich und psychisch an die absolute Grenze gehen und andererseits Menschen die nichts wahrnehmen.  

 

 

Dabei sagt alleine schon das Wort wahr-nehmen alles. Als Wahrheit nehmen/annehmen. Weshalb muss es so weh tun, sich spirituell weiter zu entwickeln. Doch eigentlich hat es ja schon vor der Entwicklung begonnen weh zu tun. Ängste, Wut, Trauer, Eifersucht,Neid. Nur war oder ist es einfach zu menschlich und normal. Wer sich jedoch zu Höherem entscheidet, der scheidet. Er lässt etwas hinter sich oder erkennt und unterscheidet. Dieses Unterscheiden bringt Schmerzen mit sich.

 

Man versteht, dass man es nicht mehr möchte und ent-scheidet es eben nicht mehr zu sein. Vielleicht begibt man sich in eine entsprechende Situation um herauszufinden, ob diese Emotion noch vorhanden ist oder nicht. Aus dem Kopf heraus lassen sich die Dinge zwar erkennen, jedoch nicht auflösen. Eine Bedingungslosigkeit kann man erfühlen, jedoch nicht steuern. Es ist ein Erfahren notwendig um daraus ein harmonisches Gleichgewicht herzustellen. Ebenso geschieht es mit den zellularen Neuorientierungen. Eine Neuorientierung ist eine neue Richtung.  

 


Neue Wege und dieser Weg geht in Richtung fühlen. Empathie, Liebe, Harmonie, Mitgefühl (nicht Mitleid). Man hat sich dazu entschieden und geht beharrlich seinen Weg. Nun, wenn etwas in ein Leben tritt, was diesen neuen Richtungen nicht entspricht, sträuben sich die Zellen, das Energiefeld, die Gedanken geraten in Widersprüche.  

 

Ihr Lieben,

 

aus der Reihe „Das erleuchtete Buch – mit dem Titel: Und wenn die Sonne sich neigt“ ist ein Werk entstanden, welches jedem Menschen einen Schlüssel zur Befreiung in die Hand gibt. Ich möchte eindringlich empfehlen das Buch in die Hand zu nehmen und es ausführlich zu lesen. JA, ich bewerbe es, wo immer es auch möglich ist! NEIN, nicht aus wirtschaftlichen Gründen, denn Autoren erhalten einen absoluten Hungerlohn und der Aufwand steht in keiner Relation. Doch geht es weder um Wirtschaft, Bekanntheitsgrad oder ähnliches, auch nicht um einen Ego – bezogenen Hintergrund, sondern um die sehr wichtigen Informationen, die darin enthalten sind, wie zum Beispiel: Die Befreiung von Ängsten und manipulativen Einflüssen. Bislang hatte ich diese Infos in meinen Artikeln nur sehr oberflächlich behandelt. Der Grund war, all die Erfahrungen und Informationen nicht auf zwei Seiten packen zu können, wie es bei Blogartikeln üblich ist.

In einem Buch jedoch, mit über 400 Seiten, ist das sehr wohl möglich. Dieses Buch ist, nach den bisherigen Angaben der Leser, alles andere als langweilig oder schwermütig, ganz im Gegenteil, es enthalte alle Facetten, gleichgültig in welche Richtung. Also, besorgt euch das Buch, lest es! Wenn ihr dem zustimmen und eure Wandlung im Leben bestätigen könnt, dann tragt es in die Welt, teilt es, empfehlt es weiter! Die einleuchtende Wichtigkeit wird euch klar werden, nachdem ihr an den letzten Seiten des Buches angekommen seid. Diese Buchreihe hat nicht umsonst den Titel erhalten:

 

Das erleuchtete Buch“. Es wird euch erleuchten!

 





Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0