· 

Der Beginn des Anfangs. Aus dem Buch:"Mit lichtem Blick in eine Prophezeiung"

 

Vorwort zu dem Buch

„Mit lichtem Blick in eine Prophezeiung“

welche Kapitel für Kapitel hier tageweise veröffentlicht wird oder wurde

 

© 2021 Wilfried Neureiter

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors. (Teilen erwünscht)

Der Beginn des Anfangs

 

Seit geraumer Zeit, genauer gesagt seit den letzten drei Jahren, vermehren sich die Visionen. Nicht, dass ich hellseherische Fähigkeiten besitze, denn ich sehe da einen Unterschied zwischen Hellsichtigkeit und prophetischen Visionen. Hellsichtigkeit ist die Gabe in ein Feld einzudringen und die Dinge zu sehen. Doch sind diese Fähigkeiten begrenzt und durch eventuell fehlende Gefühlseindrücke schwer zu definieren.

 

Die prophetischen Eindrücke kommen, ohne etwas ansteuern zu wollen. Visionen treffen unvorhergesehen ein – meist in Situationen, in denen der Geist eigentlich mit anderem beschäftigt ist oder sich in einer absoluten Leere befindet. Da mein Schwerpunkt der Gaben in der Hellfühligkeit liegt – wie zum Beispiel gefühlte Situationen, Ungleichgewichte oder ungewöhnliche Gegebenheiten zu erfühlen – und diese Sensibilität ein bereits fast schon unerträgliches Maß angenommen hat, werden diese Visionen mit den dazugehörenden Gefühlen zu einem Bild zusammengeführt. Im Zusammenspiel der prophetischen Visionen und dem Gefühlten eröffnet sich ein anderes Spektrum.

 

Jetzt spreche ich für die Menschheit eine ausdrückliche Vorsehung aus. Sehr viele Ereignisse, welche ich im Vorfeld sah und erfühlte, haben sich bereits zugetragen und wurden somit zur Bestätigung der Prophezeiungen, welche mir übermittelt wurden. Wenn ich mir nun ansehe was noch kommen wird, so kann ich euch nur eindringlichst den Hinweis geben euch darauf vorzubereiten. Nicht in dem Sinne wie ihr euch das womöglich vorstellt, sondern in einem ganz anderen Maße. Sowohl für eure gegenwärtige, als auch für eure entstehende Schwingungsfrequenz ist ausschlaggebend wo ihr euch künftig sehen werdet.

Nochmals: Es ist eine dringliche Notwendigkeit, um sich mit Leichtigkeit und Harmonie dieser Situation zu stellen!

 

Doch nun zu der Vorgeschichte, um es eindeutiger verstehen zu können:

 

Vor vielen Jahren bereits, ausgelöst durch ein Ereignis welches in der Wüste Mauretaniens stattfand und mich um das Leben von meiner Lebensgefährtin und von mir bangen ließ, bat ich Gott im Gebet um Rettung. Diese Rettung verknüpfte ich mit dem Versprechen mein Leben zu bereinigen. Ich wusste, dass es viele Situationen gab, in denen meine vergangenen Handlungen nicht gerade schön waren. Doch kann man, vor dem was geschah, nicht die Augen verschließen. Alles im Leben wird zu einer Reflektion der eigenen, gelebten Situationen. Die Vermischung von Vergangenem und Künftigem wird zum Gegenwärtigen. Es verbindet sich alles zu einer einzigen Form der Existenz, und nichts ist zufällig. Wie man sich seiner Existenz selbst gegenübersteht, wird zu einem neuen und künftigen Ereignis führen. Ob gut oder schlecht, liegt somit in der eigenen Hand. Dieses Bewusstsein ereilte mich nachdem ich – im Gebet – Gott um Hilfe bat.

 

Kurz nach dieser Bitte empfingen wir, auf eigenartige Art und Weise, die Rettung. Also hielt ich mein Versprechen und bereinigte mein ganzes Leben. Gut acht Jahre lang sah ich mir mein Leben an. Von Kind an – soweit ich mich erinnern konnte – bis zum gegenwärtigen Stadium. In der Kindheit gab es so gut wie nichts zu klären. Durch liebevolle Eltern und einer sehr freien Kindheit konnte ich das kindliche Dasein in vollen Zügen genießen. Erst später, ab meinem 15. Lebensjahr, wurde mein Leben zu einem Existenzkampf. Mit bereits 16 Jahren gründete ich mit meiner Lebensgefährtin eine Familie, und das erste Kind wurde bereits in die Familie miteingebracht. Ich liebe sie wie meine eigene Tochter. Nein, eigentlich ist sie es. Die Lebensumstände und die Verantwortung trieben uns in den Zyklus des Lebenskampfes, und ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel des Lebens zum Kampf der Existenz. Doch eines wurde zu unserem Antrieb: Es ist die Liebe, die uns das alles bewältigen ließ und uns, bis heute noch, zusammen hält. Die Dinge, die ich ab diesem Zeitpunkt zu meiner eigenen Belastung machte, waren persönlicher Natur.

 

Diese Bereinigung zog sich über acht Jahre hin. Und da spreche ich nicht von kurzen Momenten zwischendurch, sondern von dauerhaften Klärungen. Wir waren insgesamt zwölf Jahre nonstop mit einem Wohnmobil an der spanischen Küste und an anderen Ecken der Welt unterwegs, wodurch ich die Zeit für diese Prozesse hatte. Die Reflektionen und Klärungen meines Lebens brachten mir neue Sichtweisen, Fähigkeiten und Einsichten. All diese Gaben waren zwar schon immer vorhanden, doch durch den familiären Druck glitten sie tief in den Hintergrund. Nachdem diese Prozesse der Bereinigung nun leichter wurden, stellten sich wesentlich ausgeprägtere heilerische Fähigkeiten, intensivere Hellfühligkeit und Sehungen, in Form von kurzen Sequenzen, ein. Die heilerische Fähigkeit war steuerbar. Die Hellfühligkeit konnte kurzzeitig unterbunden werden. Und die Visionen, in Form von Sequenzen, waren eher selten und weder steuer- noch unterdrückbar. Seit geraumer Zeit nehmen die erwähnten Fähigkeiten immer noch weiter zu. Dabei hatten sie, bereits schon vor Jahren, ein Ausmaß angenommen, welches mich zum Rückzug drängte. Seither leben wir im spanischen Hinterland, auf einem großen Grundstück, umgeben von Bäumen. Ungestört und abgeschieden. Ab dem Zeitpunkt des Rückzugs ereilten und ereilen mich Informationen, Visionen und gefühlte Ereignisse. Bei den Dingen die ich sah, war und bin ich all dem gegenüber sehr kritisch, warte gerne ab und möchte feststellen, ob alles so eintrifft wie ich es gefühlt und gesehen habe. Das Eintreten der Ereignisse war dennoch fast erschreckend. Innerhalb einer Zeitspanne von zwei bis acht Jahren, nachdem mir die Informationen zuteil wurden, kam es dann zu diesen reellen Geschehnissen. Eine Begebenheit davon war eine Situation, die mir – so wurde es mir übermittelt – fast das Leben kosten würde. Trotzdem fühlte ich ein „Erleben müssen“. Dieses Müssen kam von mir persönlich und ich wusste auch, dass ich die Wahl habe. Einigen Menschen erzählte ich davon und bat sie dringlichst, wenn es soweit kommen würde, nicht einzuschreiten. Kurz bevor dieses Geschehnis eintrat zog ich mich zurück, so als würde ich darauf warten. Doch war es nicht ein Warten, eher eine Zentriertheit, zu der ich mich hingezogen fühlte. Nachdem geschah, was ich gesehen und gefühlt hatte, und es auch so ablief wie vorangekündigt, fiel ich in ein tiefes Loch. Das ist jetzt bereits circa sechs Jahre her und ich gelangte, erst vor kurzer Zeit, wieder in meine eigentliche Kraft zurück, beziehungsweise, weit darüber hinaus.

 

Ausgelöst durch ein Erlebnis, welches geschehen musste, um mich selbst wieder zu finden. Genau in diesem Erlebnis, welches mich wieder zurückbrachte, fand ich ebenfalls die Erklärung für das was kommen wird. Unweigerlich!

 

Somit wurde mir etwas genommen damit die erneuten menschlichen Tiefen, die mich ereilten, mir sehr viele Situationen und Hintergründe zeigten. Es sind die gewaltigen Manipulationen der Menschheit und Menschheitsgeschichte in den Vordergrund gerückt. Seit dieser Erkenntnis und als sich alles zu einem Bild zusammenfügte, fing ich an ein Buch darüber zu schreiben. Doch das Wichtigste ist – bei all dem was ich an Lehren erfahren durfte – dass es für alles einen Weg zur Erlösung gibt.

 

Ich bin überzeugt, dass die göttliche Qual, die ich durch Prozesse erleiden musste, auch gleichzeitig die göttliche Liebe beinhaltet. Eine Selbstaufopferung für die Menschheit wurde nun zu einer unendlich fühlbaren göttlichen Liebe, welche mit Worten unmöglich zu beschreiben ist. Den obigen Satz könnte man als gegensätzlich bezeichnen, jedoch ist der wahre Hintergrund einfach nur ein göttliches Geschenk. In einer Erkenntnis und dem Erfahren befand ich mich über Monate hinweg in einem Zustand, der mir ermöglichte das zu erfahren was in der baldigen Zukunft die Menschheit ereilen wird.

 

Nachdem ich das erste Buch schrieb, fühlte ich bereit, mich dem nächsten zuzuwenden. Somit begab ich mich an den PC und ließ meinem Gefühl freien Lauf, und die Visionen erfolgten ahnungslos, zu den unmöglichsten Momenten.

 

Als mich eine Leichtigkeit und ein Schwindel beim Schreiben ereilte, ging es los. Kurz erschrak ich bei dem was ich schrieb. Denn wenn es etwas gibt, was ich überhaupt nicht leiden kann, so sind es Prophezeiungen. Gerade so etwas möchte ich nicht in die Welt tragen. Alles was Angst schüren könnte erreicht oft das Gegenteil von dem was erreicht werden soll oder kann. Doch die Situation, in welcher sich die Welt gerade befindet – was sich auch weiterhin verschlimmern wird – braucht eine Lösung. Wenn auch nicht für alle Menschen. Doch diese Menschen, die diese Zeilen nicht lesen werden, haben einen anderen Weg. Die Heilsuchenden sind es, die eine Möglichkeit des Verstehens und den dazugehörigen Weg finden werden. Denn eines machte ich für mich zur Bedingung: Ohne eine Lösung werde ich keine Prophezeiungen veröffentlichen! Des Weiteren möchte ich einen Beweis und das absolute Verstehen erleben und am eigenen Leib erfahren dürfen. Das war die Bedingung und wurde nun zur Realität.

 

 

Die Prophezeiungen, die gesehen und gefühlt wahrgenommen wurden, sind in kurze Verse gefasst. Dabei kamen, während des Schreibens, zusätzlich Bilder (keine Visionen) und auch die dazugehörigen Gefühle, wenn auch gleich sehr abgeschwächt. Hier schreibe ich lediglich über die ersten zwei Verse, denn diese sind die wichtigsten für die Heil suchenden Menschen. Alles weitere, was noch in Verse verfasst wurde, betrifft die Themen Kirche, Politik, menschliches Kollektiv und die bevorstehenden Ereignisse, ebenso die Resultate danach. Was sind die Resultate, nachdem was geschehen wird, und das Gleichgewicht der Erde wieder hergestellt wurde: Eine neue Schwingungsebene, die wesentlich höher ist als die jetzige und sie hat irdisch gesehen eine unglaubliche Schönheit. Jedoch nur für eine begrenzte Anzahl von Menschen. Diese Überbrückung, von Anfang bis hin zum Neuanfang, wird noch Jahrzehnte dauern. Doch die Rolle, welche die Vorreiter gewisser Kenntnisse und Fähigkeiten dabei spielen, dient der Überbrückung in eine neue Zeitepoche. Wir alle brauchen einen Weg und eine Zugehörigkeit, um Zusammenhalt zu finden. Wir müssen fähig werden ein Gemeinsam zu erreichen und uns zur gegenseitigen Stütze die Hand zu reichen.

 

Bei den Prophezeiungen gibt es keine genauen Zeitangaben. Die Entwicklung des Kollektivs bestimmt den Zeitpunkt der Ereignisse, wenn es auch gleich eine dehnbare Zeit gibt. Zeit, verbunden mit dem Kollektiv und den Ereignissen, verhält sich wie Wasser. Zum Vergleich möchte ich gerne drei Gläser nehmen, welche mit Wasser unterschiedlicher Temperaturen gefüllt sind. Das eine Glas mit kaltem, ein anderes mit lauwarmem und wiederum eines mit sehr heißem Wasser. Alle Gläser mit Wasser werden zusammen geleert und ergeben eine Wassertemperatur. Obwohl die komplette Wassermenge immer noch dieselbe ist, hat sich die Gesamttemperatur durch die Vermischung nun vereint. Das Resultat der Vermischung ist nun unumgänglich, weil vermischtes Wasser zu diesem Zeitpunkt die momentane Realität widerspiegelt.

 

Die Gläser sind bereits gefüllt, was bedeutet, dass die Ereignisse nun eintreffen werden oder bereits eingetroffen sind. Die Temperatur eines jeden Wassers ist jedoch noch nicht ganz erreicht. Ein Wasserglas ist dabei, zum Kochen gebracht zu werden. Das sind die momentanen irdischen Zustände, die noch weiter aufgeheizt werden. Ein anderes ist das Glas der Kälte. Menschen, die herzlos sich dabei bereichern und ihre Machtposition verteidigen. Das sind die großen Gegensätze – die Menschheit gegen die Macht und die Macht gegen die Menschheit. Das dritte Glas ist das Wasser der Einheit. Gut temperiert und sich bereits auf das Künftige hinbewegend. Wenn nun kalt und heiß vermischt werden, hat – an einem bestimmten Punkt – das dritte Glas Wasser bereits annähernd die Temperatur, und die Vermischung ist mit nur wenigen Graden zu begleichen. Das Heiß wird verschwinden und das Kalt ebenso.

 

Es ist eure Entscheidung, was ihr aus eurer Existenz macht. Ob ihr euch durch die ständigen Meldungen, die euch begegnen, aufheizen lasst oder ob ihr euch selbst wichtiger seid. Denn eines steht bereits geschrieben: Beides wird auf einer neuen Erde keinen Platz mehr finden. Sobald die Kälte und die Hitze auf Erden ihren Höhepunkt erreicht haben, hat die Zeit des Anfangs begonnen. Die Vorläufer sind bereits eingetreten und für viele spürbar. Wählt nun aus eurem Herzen wie und wohin ihr euch bewegt, denn der Zeitpunkt, wo ihr euch gegenüber steht, wird euch bald ereilen. Es wird das erste Ereignis des Beginns sein.

 

Wie dieses Ereignis aussehen wird, werde ich euch in dieses Buches noch ausführlich erklären.

 

Die Kapitel sind unterteilt in: Prophezeiungen, Philosophischem, Erklärungen und Parabeln

 

Auszug aus dem Buch, aus der Reihe: „Das erleuchtete Buch“ mit dem Titel „Mit lichtem Blick in eine Prophezeiung“

 

Online und im Handel erhältich:

ISBN Softcover 978-3-347-98523-0

ISBN Hardcover 978-3-347-98524-7

ISBN E-Book 978-3-347-98525-4


 Das Elixier

Unterstützung im Kundalini/Lichtkörperprozess

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn" einer Loslösung und Tranformation



P.S.: Es gibt eine Facebook Gruppe, ein unabhängiges Portal, gegründet von einer Anwenderin des Elixiers und dient dem Austausch von Erfahrungen zur Unterstützung des Kundalini- Lichtkörperprozesses. Hier der Link solltest du Interesse haben. https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Buchempfehlung


 

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0