· 

Kapitel 3: "Die Splitter in unseren Augen"

 „Mit lichtem Blick in eine Prophezeiung“

welche Kapitel für Kapitel hier tageweise veröffentlicht wird oder wurde

 

 11.07.2024  Kapitel 3: Die Splitter in unseren Augen

© 2021 Wilfried Neureiter

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors. (Teilen erwünscht)

 Die Splitter in unseren Augen

 

Die Splitter in unseren Augen, lassen uns, auch das was wir nicht sehen, ohne Zweifel glauben.

 

Was meint ihr wie objektiv ihr sein könnt? Ohne ein Urteil die Dinge zu betrachten, bedeutet nicht, sie zu verachten. Wer die Meisterschaft erreichen möchte, der kann nur aus seinem Inneren heraus, dem Gefühl der wahren und unabhängigen Mitte, die Waagschale in Stellung bringen. Doch was glaubt ihr, wer bereits weiß, wie ihr denkt und fühlt? Gibt es nicht die „eine Maßnahme“ die euch schon als hörige Diener auserwählt hat? Seid ehrlich zu euch selbst, denn ein daran Feilen, wie ihr euch am liebsten sehen wollt, bringt niemanden in die Gleichstellung der Wahrheit. Ohne eurem Wissen - auch wenn ihr dem nicht zustimmen wollt - wurdet ihr bereits auf alle Szenarien vorbereitet. Hinter dem Bühnenvorhang wurde ein Akt nach dem anderen bereits seit Jahren erprobt und verfeinert. In der Übergangsphase, vom Plan bis zur Durchführung, zeigte man euch das was ihr am liebsten seht. Für alle Seiten gab es muntere Gehirnwindungsspiele, um euch zweifellos in die Richtung zu bringen, die eurer Rolle gerecht werden soll.

 

Dabei gibt es nur eine Rolle die euch gerecht wird, und zwar die eines Wesens, auf dieser Erde, das den Fokus in die Richtung seines Ursprungs lenken und seiner vollen Entfaltung dienen sollte. Stattdessen sitzt ihr auf dem Thron der Thronlosen und erhebt Anspruch in dieser Welt eine Rolle zu spielen. Die Rolle, in der unbegreiflichen Perversion dieser Welt, eine Figur zu darzustellen.

 

Habt ihr euch noch nie Gedanken gemacht woher diese Perversionen stammen? Bei allem was euch nun in den Sinn kommt, liegt ihr nicht einmal annähernd richtig. Weswegen ich dieser Mutmaßung Stand halte? Wenn euch bereits bewusst wäre, woher all diese Missgunst gegenüber allem und jedem stammt, würdet ihr diese Zeilen erst gar nicht lesen.

 

Jahrzehnte habe ich damit verbracht, all das, was ich an Fakten zusammentragen durfte, zu erfahren. Viele dieser Jahrzehnte war es mir schleierhaft, wie sich die Menschen gegenseitig in der Luft zerreißen können, oftmals wegen einer Kleinigkeit. Weshalb ist der kriegerische Faktor hier auf Erden so derart präsent? Habt ihr euch denn nicht schon einmal gefragt wieso nie Frieden auf diesem Planeten Einzug nimmt? Der stetige Kampf um: Überleben, Geld, Macht, Sex, Spiel, Leben, Sterben - um immer wieder geboren zu werden. Ein ewiges Spiel, in die Ewigkeit eingebettet. Um euch zum Sklaven dieser Ewigkeit zu machen?

 

Ihr redet nicht darüber, denkt nicht darüber nach und handelt in den Momenten wann ihr glaubt, dass der Zeitpunkt der richtige ist. Doch niemals geht ihr, und das betone ich eindringlich, über diese Zeit hinaus, um euch zu erlauben einen Blick in den Umfang der Wirklichkeit zu werfen. Niemals war es euch dieses Opfer wert und damit habt ihr den Meilenstein einer ungeheuren Position gesetzt. Jeder einzelne von euch und das ohne Ausnahme.

 

Ihr seht Krieg und spielt mit, ob dafür oder dagegen. Ihr seht ein Ereignis und spielt mit, ob dafür oder dagegen. Euch wird etwas in eure Köpfe gesetzt und ihr spielt mit, ob dafür oder dagegen.

 

Doch eure Aufgabe wäre eine ganz andere und eure einzige Chance all das zu verändern wäre: Das Ende zu verlassen und in der Ewigkeit, einer eurer Existenz gerechten Ebene, aufzuwachen. Ihr seid ganz sicher nicht das, was euch beigebracht wurde. Ihr seid nicht das, was ihr in eurem Spiegel seht und ganz sicher seid ihr nicht dieses Häuflein Elend in dieser Welt. Das meine ich genau so wie ich es schreibe. Wenn nun eure Emotionen hoch steigen, dann seid überrascht, denn ich gestehe jedem einzelnen Menschen auf dieser Erde einen wesentlich höheren Status zu, so wie es wohl momentan keiner auf Erden machen würde und könnte. Doch lasst euch gesagt sein, dass jeder von euch bereits als erleuchtetes Wesen geboren wurde und ihr im Laufe eurer jungen Jahre zu dem minimiert wurdet, was ihr nun gegenwärtig im Leben darstellt.

 

Ihr könnt Geld besitzen, einen hohen Rang tragen oder ein gehobenes Ansehen in der Gesellschaft inne haben. Ihr seid mehr als das! Ihr wurdet um eure Erleuchtung beraubt und wurdet geschändet bis ihr bereitwillig allem zustimmtet. Hörig, lenkbar und manipulierbar.

 

Wenn ich euch nun sage, dass all die Glaubensmuster, Religionen und politischen Einflüsse aus der selben manipulierten Macht ihren Sitz erhoben haben, dann solltet ihr euch die Frage stellen, aus welchem Anreiz das geschah, was auf dieser Welt passiert. Ihr werdet keine Antwort finden! Also macht euch auf die Suche nach dieser Antwort, denn das alleine kann die Welt wieder ins Lot bringen.

 

Ob ich es weiß? Ein eindeutiges JA! Weshalb ich es weiß? Weil ich mich aus all dem befreite und als ein Beobachter dieses Geschehen weiter recherchieren durfte. Es gibt einen Weg aus dieser Perversion. Nur, es liegt an euch diesen Weg zu gehen.

 

 

Die Kapitel sind unterteilt in: Prophezeiungen, Philosophischem, Erklärungen und Parabeln

 

Auszug aus dem Buch, aus der Reihe: „Das erleuchtete Buch“ mit dem Titel „Mit lichtem Blick in eine Prophezeiung“

 

Online und im Handel erhältich:

ISBN Softcover 978-3-347-98523-0

ISBN Hardcover 978-3-347-98524-7

ISBN E-Book 978-3-347-98525-4


 Das Elixier

Unterstützung im Kundalini/Lichtkörperprozess

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn" einer Loslösung und Tranformation



P.S.: Es gibt eine Facebook Gruppe, ein unabhängiges Portal, gegründet von einer Anwenderin des Elixiers und dient dem Austausch von Erfahrungen zur Unterstützung des Kundalini- Lichtkörperprozesses. Hier der Link solltest du Interesse haben. https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Buchempfehlung


 

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0