04.09.2024 Kapitel 10: „Die Himmelspforte“
Aus dem Buch:
„Mit lichtem Blick in eine Prophezeiung“
welche Kapitel für Kapitel hier tageweise veröffentlicht wird oder wurde
© 2021 Wilfried Neureiter
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors.
„Die Himmelspforte“
Auf dem Weg durch die Pforten, dort wo alles Himmlische zu finden ist, sah ich eine Vielzahl an Welten, unterschiedlich, schön und vor allem frei . Wie ein Traumgebilde, so facettenreich und jedem einzelnen Seelenwesen angepasst. Ich versuche es in Worte zu packen, obwohl es nicht einfach ist, eine, für uns irdisch gebundenen Wesen, richtige Beschreibung zu übermitteln. Von allem was wir hier auf Erden kennen, kann nicht annähernd etwas diesem Farbspektrum das Wasser reichen. Was ich sah, waren wesentlich mehr leuchtende Pastellfarben. Vermutlich durch die höhere Lichtfrequenz.
Wenn man durch die Pforte geht, wird der dunkle Aspekt der Erde verlassen. Nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar. Je weiter die Erde sich entfernte oder ich mich von ihr entfernte, desto leichter und heller wurde es. Hat man einmal diese Schönheit erlebt, lässt sie einem nicht mehr los. Alles würde recht sein um dort hin zu gelangen. Doch benötigt es nur sehr wenig und sollte allen Menschen leicht fallen. Es ist die Herzensgüte, welche der Schlüssel zu dieser Pforte ist.
Auszug aus dem Buch, aus der Reihe: „Das erleuchtete Buch“ mit dem Titel „Mit lichtem Blick in eine Prophezeiung“
Die Kapitel sind unterteilt in: Prophezeiungen, Philosophischem, Erklärungen und Parabeln
Online und im Handel erhältlich:
ISBN Softcover 978-3-347-98523-0
ISBN Hardcover 978-3-347-98524-7
ISBN E-Book 978-3-347-98525-4
Das Elixier
Unterstützung im Kundalini/Lichtkörperprozess
Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn" einer Loslösung und Tranformation
Buchempfehlung
Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt?
Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren
Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu.
Das erleuchtete Buch
Und wenn die Sonne sich neigt...
Kommentar schreiben